Home » Aktuelles » Zweiter SeeHamster und zweites Reinigungsprojekt in Kambodscha

Viel kann man hier noch nicht erkennen, aber unter dieser Plane befindet sich der neue SeeHamster, der gestern verladen wurde und auf die Reise ging von der Hauptstadt Phnom Penh nach Siem Reap in der Nähe von Battambang.

Wer sich nun fragt, warum der SeeHamster gestern verpackt auf einem weißen Laster losgefahren ist und heute schon fertig montiert auf dem grünen Laster in Siem Rap ankommt, dem helfen folgende Fotos von der zwischenzeitlichen Montage.

Dort wird der neue SeeHamster nun eingesetzt bei unserem zweiten Reinigungsprojekt in Siem Reap, einer Stadt am Tonle Sap See mit einer eigenen Müllsammlergruppe mit fünf Personen, das Anfang Juli startet. Der dort eingesammelte Müll geht vorerst auf eine lokale Deponie.



Zweiter SeeHamster und zweites Reinigungsprojekt in Kambodscha

30. Juni 2020