Home » Termine » Zum ICC: oeoo Cleanup in Kitzeberg (Gemeinde Heikendorf)

Im Rahmen des ICC (International Coastal Cleanup) findet am Samstag, den 19.09.20 ein oeoo Cleanup in Kitzeberg (Gemeinde Heikendorf) statt. Der Cleanup beginnt offiziell um 11 Uhr (wir werden schon früher dort sein) und dauert bis spätestens 14 Uhr.
Treffpunkt: Schönkamp 1, 24226 Heikendorf.
Privatpersonen, die auch im Rahmen des ICC sammeln möchten, können sich uns gerne anschließen.
An dem Strandabschnitt ist das Restaurant “kiek ut”, wo wir uns Verpflegung holen können.
Wir werden dort auch wieder von einem Fotografen unseres Sponsors Kärcher begleitet und evtl. kommen noch Leute von der Lokalpresse. Wer nicht fotografiert werden möchte, soll uns dies bitte rechtzeitig wissen lassen.
Ich freu mich drauf und hoffe, dass ihr alle dabei seid! 😉
Fragen an Melissa Behrendt von oeooTel: 0431 128 43 622



Zum ICC: oeoo Cleanup in Kitzeberg (Gemeinde Heikendorf)

7. September 2020