Home » Aktuelles » Rückblick auf den ersten Cleanup in diesem Jahr am Skagerrakufer in Kiel

Am 27. Februar haben wir unsere oeoo Cleanup-Saison 2022 mit einer ersten Sammelaktion am Skagerrakufer in Kiel begonnen und waren begeistert von der regen Teilnahme von insgesamt etwa 30 Personen. Motivation und das Wetter waren unschlagbar.

Tatsächlich haben sich auch spontan noch einige Passanten und Passantinnen angeschlossen, meistens müllsammelbegeisterte Kinder. Alle hatten viel Freude und waren dabei noch sehr erfolgreich: insgesamt konnten fast 80 kg Müll am gesammelt und entsorgt werden. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmenden des letzten Clean Ups herzlich bedanken.

Wer jetzt Lust bekommen hat, kann am 12 UND 13. März wieder mit von der Partie sein!

 

Hier geht es zur Terminankündigung



Rückblick auf den ersten Cleanup in diesem Jahr am Skagerrakufer in Kiel

7. März 2022