Home » Aktuelles » OEOO wird mit dem Special Prize des Gruner & Jahr Spa Awards 2019 ausgezeichnet

Für ihre Arbeit gegen Plastikmüll in den Meeren weltweit wurden Günther Bonin und One Earth – One Ocean e.V. am Samstag in Baden-Baden mit dem Special Prize des Gruner & Jahr Spa Awards 2019 ausgezeichnet. Günther befindet sich damit in einer illustren Gruppe von Ausgezeichneten. In den vergangenen Jahren hatten den Special Prize Persönlichkeiten wie beispielsweise die 82-jährige Ozeanografin und Umweltschützerin Dr. Sylvia Earle für den Erhalt der Meere, Franziska van Almsick für ihr soziales Engagement und Prof. Dr. Michael Braungart für seinen Einsatz in der Öko-Effektivität (Designkonzept cradle to cradle) erhalten.

Hier ein Pressebericht zur Preisverleihung in Baden-Baden.



OEOO wird mit dem Special Prize des Gruner & Jahr Spa Awards 2019 ausgezeichnet

1. April 2019