Home » Aktuelles » oeoo erhält Spendenscheck von Novus Dahle

Das Unternehmen Novus Dahle, Spezialist für Bürobedarf, hat 2019 seine Produktserie „Novus re+new“ mit Heftern und Lochern eingeführt, die zu etwa 95 Prozent aus Recycling-Kunststoff bestehen. Zur Markteinführung startete das Unternehmen eine Spendenaktion für oeoo.

Nun wurde Harald Frank, Projektmanager bei OEOO, ein Spendenscheck über 10.000 Euro überreicht. Wir bedanken uns ganz herzlich. Das Geld wird zweckgebunden zur Finanzierung von Umwelt-Bildungsprojekten, Workshops und Vorträgen von oeoo an Grundschulen, weiterführenden Schulen und Volkshochschulen zum Thema Plastikmüll und Plastikvermeidung eingesetzt.

Bei der Übergabe des Spendenschecks (von links): Dominique Fanta (Novus Dahle), Harald Frank (oeoo), Novus-Dahle-Geschäftsführer Frank Indenkämpen und Christian Gnaß, CEO Emco-Group. (Bild: Novus Dahle)



oeoo erhält Spendenscheck von Novus Dahle

27. Februar 2020