Home » Aktuelles » Feierabend Clean Up am Dienstag, den 24. Mai 2022 um 17:30 Uhr am Falckensteiner Strand

Liebe Clean Up – Freund*innen!

Nach der letzten sehr erfolgreichen Säuberungsaktion auf der Nordseeinsel Föhr in Kooperation mit der SDA Kiel, SDA Nordrhein-Westfalen, dem Robbenzentrum Föhr und TRIXIE Heimtierbedarf, geht es dieses Mal wieder in die heimischen Gefilde.
Dazu werden wir uns am Dienstag, den 24. Mai 2022 um 17:30 Uhr am Falckensteiner Strand zu einem Feierabend Clean Up einfinden und dort gemeinsam den Strand aufräumen. Für die Aktion sind ungefähr 2 Stunden einzuplanen, wodurch sie um 19:30 Uhr beendet sein wird.
Treffpunkt:
Falckensteiner Strand, am Parkplatz neben „Ute im Bikini“ (siehe unten das Bild vom genauen Treffpunkt der Veranstaltung.)
Der Ort ist gut mit dem Fahrrad, Bus (12/13/90S), Fähre (F1) oder Auto zu erreichen.
Ablauf:
Nach einer kurzen Einführung zur Müllproblematik und zum Müllsammeln selbst, geht es los und die Kiellinie inklusive der Stege und angrenzenden Wiesen werden gereinigt. Ob Plastik, Glas, Sperrmüll oder sonstiges: Alles, was nicht in die Natur gehört, muss weg.
Außerdem stellen wir euch dieses Mal wieder etwas Verpflegung als Stärkung, sowie die nötigen Materialien zum Sammeln, zur Verfügung.
++ACHTUNG – WICHTIG++ :
Zur besseren Planbarkeit wäre es schön, wenn ihr euch anmeldet. Schreibt dafür kurz eine E-Mail an pia.blessin@oneearth-oneocean.de.
Wir freuen uns auf Euch, eure Unterstützung und viele neue, motivierte Gesichter!
One Earth – One Ocean e.V. CleanUps Nord
Link zur öffentlichen Veranstaltung zum Teilen:

https://www.facebook.com/events/690792515558252

 



Feierabend Clean Up am Dienstag, den 24. Mai 2022 um 17:30 Uhr am Falckensteiner Strand

17. Mai 2022