Home » Aktuelles » AEG verlängert Kooperation mit oeoo bis Ende des Jahres

Auch weiterhin unterstützt man mit jedem Kauf eines ausgewählten ÖKO-Staubsaugers von AEG* die Projekte von oeoo und sorgt dafür, dass je 1 kg Müll aus dem Meer gefischt wird. Die Kooperation “MEER SAUBER MACHEN” zwischen oeoo und AEG startete bereits im Sommer 2020 und wurde seitdem mehrfach verlängert.

Hier der Teaser-Film von AEG zur Kooperation “MEER SAUBER MACHEN”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Bis zum März 2021wurden bereits 30.122 kg* Müll aus den Weltmeeren gefischt (im Aktionszeitraum vom 25.8.2020 bis 31.03.2021).

 

Noch nicht berücksichtigt wurden die Mengen, die seit März 2021 beseitigt wurden.



AEG verlängert Kooperation mit oeoo bis Ende des Jahres

11. Oktober 2021