Home » Aktuelles » 2020 – ein ganz besonderes Jahr geht zu Ende

2020 – ein ganz besonderes Jahr geht zu Ende: ein turbulentes und vor allem herausforderndes Jahr 🌊.
Trotz der weltweiten Corona-Krise haben wir unsere Arbeit so gut es ging fortgesetzt, denn Umweltverschmutzung macht keine Pause!
Zwischen Projekten in Kambodscha, Tansania, den Philippinen, Rio, Kairo, Sydney und unserem Heimatland Deutschland haben wir auch den Bau der SeeKuh II Solar und mehrerer SeeHamster abgeschlossen.
Die große Müllsammelaktion in Rio im Dezember
Ein neuer SeeHamster für die Philippinen geht auf die Reise
Wir möchten uns bei all unseren Partnern, Mitarbeitern und Helfern bedanken 🙏😍💙 ! Danke, dass ihr uns im Jahr 2020 begleitet und unterstützt habt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein erfolgreiches und vor allem #plastikfreies 2021!
Ein kleiner Film mit Eindrücken aus diesem Jahr unter https://www.facebook.com/oeoo.world/videos/158857646018708


2020 – ein ganz besonderes Jahr geht zu Ende

31. Dezember 2020