Home » Termine » „Rose of Charity“ 2018 für OEOO

Vom 2. bis 9. Juni 2018 findet in der ACI Marina in Trogir/Kroatien die „Rose of Charity 2018“ Regatta statt.

Die Besonderheit: 30 deutsche Film- und Fernsehschauspieler treten jedes Jahr zu dieser Segelregatta an und unterstützen jeweils ein Hilfs- und Umweltprojekt, das durch mediale Berichterstattung die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient und benötigt. In diesem Jahr wird dies „ONE EARTH – ONE OCEAN“ (http://www.roseofcharity.de/charity.html) sein. Wir freuen uns sehr und sind schon gespannt auf die Resonanz.

BRISANT, das People- und Newsmagazin der ARD, präsentiert die Botschaft des Charity Cups als Sport- und Charityereignis im Rahmen einer umfangreichen Berichterstattung dem deutschen Fernsehpublikum.Auch der Cup 2018 wird wieder durch das ARD BRISANT Team begleitet.

Infos unter http://www.roseofcharity.de/

 



„Rose of Charity“ 2018 für OEOO

3. April 2018