Home » Aktuelles » OEOO Im MIttelpunkt der Rose of Charity Regatta

In der Woche vom 2. bis 9. Juni findet in den Gewässern vor Koatien die Rose of Charity-Segelregatta 2018 mit 25 Booten statt, die aber weniger ein sportliches Segelrennen als vielmehr ein TV-Lifestyle Event ist. Im Mittelpunkt der Veranstaltung, bei der zahlreiche Prominente aus TV und Film mit am Start sind, steht immer auch der soziale Gedanke und der Einsatz für die Umwelt: in diesem Jahr One Earth – One Ocean und die Sauberhaltung unserer Meere. ARD Brisant berichtet mehrmals von der Veranstaltung.

OEOO ist mit drei Mitgliedern vertreten: Günther Bonin und seine Partnerin Birgit sowie Mikrobiologe Dr. Rüdiger Stöhr, der an Bord der Schiffe auch Wasserproben zur Analyse von Mikroplastik vornehmen wird.

Die Veranstaltung bietet uns die großartige Möglichkeit, unseren Bekanntheitsgrad zu steigern und vielleicht den einen oder anderen Prominenten zum Mitmachen bei OEOO zu animieren.

 



OEOO Im MIttelpunkt der Rose of Charity Regatta

2. Juni 2018